Als ich herausfand, dass ich in eine andere Stadt ziehen würde, war ich ehrlich gesagt etwas nervös. So viele Dinge, Möbel und all diese organisatorischen Probleme ... Können Sie das selbst bewältigen? Ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte. Aber dann haben sie mir eine Umzugsfirma empfohlen – sie sagten, dass bei ihnen alles einfach sei.
Ich dachte: „Okay, ich werde es versuchen.“ Ich rief an, machte einen Termin und die Jungs kamen buchstäblich am nächsten Tag an. Hier sind die echten Profis! Sie haben nicht nur alles so verpackt, dass keine einzige Tasse gesprungen ist, sondern auch die Möbel abgebaut, sorgfältig transportiert und in der neuen Wohnung aufgebaut. Das alles an einem Tag!
Weißt du, das Coolste ist das Gefühl, mit diesem ganzen Chaos nicht allein zu sein. Das Team kannte sich wirklich aus und zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich mich entspannen konnte. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch Kisten auspacken. Jetzt weiß ich genau, wen ich meinen Freunden empfehlen kann!